Es war eine überraschende Nachricht, als bekannt wurde, dass sich Robin Thicke (37) und Paula Patton (38) nach neun Jahren Ehe getrennt haben. Doch inzwischen ist offenkundig, dass wohl nur Paula eine Trennung möchte. Und nicht nur das, die Schauspielerin wollte sich sogar scheiden lassen. Angeblich kümmert sich Robin nicht genug um den gemeinsamen Sohn und um die Ehe. Der versucht nun alles, um seine Paula zurückzugewinnen, scheinbar mit Erfolg...

Wie TMZ berichtet, stehen die beiden nach wie vor in Kontakt. Einer Quelle zufolge ist der Kontakt sowieso nie unterbrochen gewesen. Doch jetzt soll Paula sogar von ihrer anfänglichen Forderung einer Scheidung zurückgetreten sein. Die Mühe, die sich Robin aktuell gibt, scheint sie zu begeistern. Nur eine Sache missfällt der schönen Schauspielerin wohl: Robin soll mit seinen öffentlichen Liebesschwüren aufhören. Denn das findet sie ganz schön peinlich.

War die Trennung am Ende doch nur ein Warnschuss für den flirtiven Popstar? In den nächsten Wochen wird es sich zeigen.

Hier könnt ihr euer Robin Thicke Wissen testen!

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Culver City
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Culver City
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de