Anzeige
Promiflash Logo
Magische Zahl? Game of Thrones bekommt 7 StaffelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Magische Zahl? Game of Thrones bekommt 7 Staffeln

13. März 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Die Fantasy-Serie Game of Thrones ist ein internationaler Mega-Erfolg. Weltweit verfolgen zahlreiche Zuschauer, wie die einzelnen Königshäuser um die Macht kämpfen und den Thron für sich beanspruchen wollen. Während hierzulande gerade die dritte Staffel ausgestrahlt wurde, gibt es nun eine tolle Nachricht für alle Fans zu verkünden. Die Saga soll erst nach sieben Staffeln zum Ende kommen - eine magische Zahl für das gesamte Team.

Im Interview mit dem Radiosender Kiss 92,5 verriet Produzent David Benioff (43) nun, wie es mit dem Kampf um den eisernen Thron weitergeht: "Wir haben jetzt die Hälfte hinter uns gebracht. Wenn wir sieben Staffeln machen - was der Plan ist - dann ist Staffel vier die goldene Mitte und der Wendepunkt." Zwar wurde diskutiert, nach wie vielen Staffeln "Game of Thrones" zu Abschluss kommen soll, doch die "7" ist für alle Beteiligten so etwas wie eine Glückszahl. "Es gibt sieben Götter, sieben Königreiche, sieben Staffeln. Für uns fühlt sich das einfach richtig an", erklärte David weiter.

Bisher ist das Ende aber zum Glück noch nicht in Sicht und so können sich Fans erst einmal auf die neuen Folgen aus der vierten Staffel freuen, die ab dem 6. April in den USA ausgestrahlt wird.

Mehr über die Serien-Darsteller erfahrt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
"Game of Thrones" bei den Creative Arts Emmy Awards im Jahr 2019Getty Images
"Game of Thrones" bei den Creative Arts Emmy Awards im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de