Heute Abend hat Dschungel-Sternchen Larissa Marolt (21) wieder einmal einen ihrer großen TV-Auftritte. In der Show 5 gegen Jauch wird sie gemeinsam mit prominenten Kollegen gegen Quiz-Legende Günther Jauch (57) antreten und dabei versuchen, den beliebten TV-Star zu schlagen. Doch während sich Larissa ihm gegenüber ganz zahm gibt, muss ein anderer freche Sprüche der Österreicherin einstecken, denn Oliver Pocher (36) bekommt erst einmal sein Fett weg.

In einer Vorschau bei RTL zeigt sich die Blondine erst einmal von ihrer braven Seite und kommt bei dem Wer wird Millionär-Moderator ins Schwärmen: "Ich hätte so gerne ein Autogramm für meine Mama!" Doch dass Larissa nicht immer ein Engel ist, zeigte sie nicht nur im Dschungelcamp, sondern auch im Show-Studio, denn beim Tänzchen mit Oliver Pocher hackt sie direkt auf seinem kleinen Schwachpunkt rum. "Im Fernsehen siehst du größer aus. Du bist der Mann, das ist dir schon klar, oder? Du musst führen, auch wenn ich größer bin", witzelt sie, als die beiden eine flotte Sohle aufs Parkett legen.

Und dann auch noch das: Beim Boxen gibt es für Oliver Pocher erst einmal ordentlich was auf die Mütze von der schlagfertigen Larissa. Zu sehen gibt es das Ganze heute um 20:15 Uhr bei RTL.

Um euch die Zeit zu vertreiben, könnt ihr noch unser Quiz zu Larissa lösen!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Andreas Gabalier, Volksmusiker
Getty Images
Andreas Gabalier, Volksmusiker
Oliver Pocher, Moderator
Getty Images
Oliver Pocher, Moderator
Désirée von Delft und Sandro Kirtzel, "Sturm der Liebe"-Schauspieler
Dominik Bindl/Getty Images
Désirée von Delft und Sandro Kirtzel, "Sturm der Liebe"-Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de