Promiflash Logo
"5 gegen Jauch": Larissa Marolt heizt Pocher einGetty ImagesZur Bildergalerie

"5 gegen Jauch": Larissa Marolt heizt Pocher ein

14. März 2014, 15:16 - Promiflash Redaktion

Heute Abend hat Dschungel-Sternchen Larissa Marolt (21) wieder einmal einen ihrer großen TV-Auftritte. In der Show 5 gegen Jauch wird sie gemeinsam mit prominenten Kollegen gegen Quiz-Legende Günther Jauch (57) antreten und dabei versuchen, den beliebten TV-Star zu schlagen. Doch während sich Larissa ihm gegenüber ganz zahm gibt, muss ein anderer freche Sprüche der Österreicherin einstecken, denn Oliver Pocher (36) bekommt erst einmal sein Fett weg.

In einer Vorschau bei RTL zeigt sich die Blondine erst einmal von ihrer braven Seite und kommt bei dem Wer wird Millionär-Moderator ins Schwärmen: "Ich hätte so gerne ein Autogramm für meine Mama!" Doch dass Larissa nicht immer ein Engel ist, zeigte sie nicht nur im Dschungelcamp, sondern auch im Show-Studio, denn beim Tänzchen mit Oliver Pocher hackt sie direkt auf seinem kleinen Schwachpunkt rum. "Im Fernsehen siehst du größer aus. Du bist der Mann, das ist dir schon klar, oder? Du musst führen, auch wenn ich größer bin", witzelt sie, als die beiden eine flotte Sohle aufs Parkett legen.

Und dann auch noch das: Beim Boxen gibt es für Oliver Pocher erst einmal ordentlich was auf die Mütze von der schlagfertigen Larissa. Zu sehen gibt es das Ganze heute um 20:15 Uhr bei RTL.

Um euch die Zeit zu vertreiben, könnt ihr noch unser Quiz zu Larissa lösen!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Getty Images
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de