Zum weiblichen Geschlecht fühlt sich DSDS-Juror Kay One (29) ja meistens hingezogen. Hauptsache, das Aussehen stimmt. Nur bei einer ist er eher abgeneigt: DSDS-Kandidatin Sabrina, die sich als Boy-Tunte Ryan Stecken bezeichnet. Und mit seiner Meinung hält Kay One sich bekannterweise auch nicht zurück: "Das war wie ein Horrorfilm gerade. Als du aus dem Kofferraum rauskamst, dachte ich erst, da kommt ’ne Leiche", so der Rapper zu Sabrina nach einem Auftritt.

Tut es ihm mittlerweile Leid, dass er die Boytunte persönlich angegriffen hat? Akzeptiert er Ryans Lebensweise nun? Promiflash hat einfach mal nachgehakt: “Das war jetzt auf keinen Fall menschlich gemeint oder irgendwie persönlich, sondern in dem Moment musste ich wirklich einfach fast kotzen. Aber tut mir leid, wenn sich ne Frau hinstellt, sich nen Bart ins Gesicht malt und 'nen Sixpack und dann die Bluse aufreißt, dann war das einfach für meine Augen nicht ästhetisch. Ryan Stecken, liebe Grüße an dich an dieser Stelle, ich hoffe, du bist nicht mehr sauer.”

So eine richtige Entschuldigung war das ja nicht. Aber vielleicht verzeiht die mittlerweile pinkhaarige Boytunte ihm ja trotzdem.

In der heutigen "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch das Interview mit Kay One nochmal ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de