Promiflash Logo
So süß! Ashton Kutcher knutscht seine Mila KunisGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Ashton Kutcher knutscht seine Mila Kunis

15. März 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Lange wurde gemunkelt, dass Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) ernst machen, wenn erst mal Demi Moore (51) aus ihrem Leben verschwunden ist. Und tatsächlich sollten sich die Vermutungen als wahr erweisen, denn an seinem Geburtstag soll der Schauspieler seiner Liebsten einen romantischen Antrag gemacht haben und seitdem zeigt sich die Frischverlobte ganz verliebt und nur noch mit ihrem riesigen Klunker an der Hand.

Basketball scheint der liebste Sport der Amerikaner zu sein. Regelmäßig zeigen sich die Stars am Spielfeldrand und auch Mila und Ashton sind große Fans. Bei diesem Match ging es den beiden aber weniger um die Leistung der Spieler als um ihre Liebe. Um sich herum schien das Paar alles zu vergessen, weshalb sie hemmungslos rumknutschten. Doch irgendwie rechnete das Paar trotzdem mit den auflauernden Fotografen, denn die Schauspielerin zog ihrem Verlobten die Kappe tief ins Gesicht und versuchte sich so zu verbergen.

Natürlich schaffen es die beiden Turteltauben nicht, sich vor der Kamera zu verstecken und so entstanden die Fotos. Bei ihrem Versteckspiel schien die 30-Jährige zudem eine Kleinigkeit entgangen zu sein: Als sie Ashtons Kopfbedeckung griff, präsentierte sie den Knipsern ihren prachtvollen Ring!

Habt ihr das Zeug, um unser kniffliges Quiz zu lösen? Probiert es gleich aus!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de