Anzeige
Promiflash Logo
Brillen-Tausch: So cool ist Papa Peter DinklageGetty ImagesZur Bildergalerie

Brillen-Tausch: So cool ist Papa Peter Dinklage

16. März 2014, 21:16 - Promiflash

Nicht nur als Tyrion Lannister in der beliebten Fantasy-Serie Game of Thrones begeistert Peter Dinklage (44) regelmäßig, auch seine Rolle als Papa meistert der knapp 1,35 Meter große Schauspieler mit Bravour. Zusammen mit Töchterchen Zelig, seiner Frau, der Theaterregisseurin Erica Schmidt (38), und dem Familienhund war Peter kürzlich in New York unterwegs und kümmerte sich mal wieder besonders rührend um sein Kind.

Zelig wollte nämlich unbedingt auch so cool sein wie ihr berühmter Papa und forderte die stylishe Sonnenbrille des Stars. Der kann seiner Tochter ganz offensichtlich keinen Wunsch abschlagen und so prangte kurze Zeit später Peters Sonnenbrille auf Zeligs Nase, die sich in ihrem Kinderwagen sitzend sichtlich über das coole Accessoire freute. Die beiden geben aber auch wirklich ein süßes Gespann ab und vielleicht bekommt Zelig ja bald auch ihre erste eigene Sonnenbrille.

Ihr seid große Fans von Peter und der Serie "Game of Thrones"? Dann schaut euch doch mal in der "Coffee Break"-Folge an, auf welches Cover es die Serie sogar geschafft hat:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de