Bei Michael Lohan (53), seines Zeichens Vater von Skandal-Nudel Lindsay Lohan (27), hängt momentan der Haussegen schief. Erst stritt er sich so heftig mit seiner Liebsten Kate Major, dass er sie sogar mit einem Messer bedrohte, und dann wurde sie auch noch wegen Alkohol am Steuer verhaftet. Wer wohl am meisten unter diesen Eskapaden leidet, dürfte ihr gemeinsamer Sohn sein.

Und genau den möchte sich der Vorzeige-Vater jetzt komplett zu sich holen. Zwar steht noch keine Trennung im Raum, dennoch möchte Michael wohl, wie TMZ nun berichtet, das alleinige Sorgerecht für den kleinen Landon haben. Angeblich hat sich der Papa direkt nach der Verhaftung seiner Frau die nötigen Unterlagen besorgt und sämtliche Formulare für sein Vorhaben ausgefüllt.

Wirklich schlecht stehen seine Chancen eigentlich nicht, wenn man bedenkt, dass die Kindes-Mutter gerade erst verhaftet wurdet. Andererseits ist auch Michael nicht gerade dafür bekannt, ein Unschuldslamm zu sein, da er gerne mal ausrastet. Mal sehen, ob er mit seinem Anliegen am Ende tatsächlich Erfolg hat.

Was wisst ihr alles über Michaels Tochter? Testet euer Wissen über Lindsay hier im Quiz!

Michael Lohan im Januar 2011
Getty Images
Michael Lohan im Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de