Promiflash Logo
Zurück zu den Anfängen? Zac Efrons neue PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zu den Anfängen? Zac Efrons neue Pläne

17. März 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte, die schon wissen wollten, dass die alte Gang sich für einen neuen High School Musical-Film zusammentun würden, sind kaum noch zu zählen. Doch jedes Mal wurden die Fans enttäuscht, denn nie wurde das angebliche Projekt verwirklicht. Vanessa Hudgens (25), Ashley Tisdale (28), Zac Efron (26) und Co. zogen weiter zu neuen Herausforderungen und bemühten sich, das Teenie-Image los zu werden.

Doch ein ehemaliger Darsteller sorgt jetzt wahrscheinlich bei vielen Fans wieder für leuchtende Augen, indem er erklärt, sich eine Rückkehr zu High School Musical vorstellen zu können. Die Rede ist tatsächlich von Zac Efron! Nach Filmen wie "The Lucky One", "Parkland" oder "The Paperboy", in denen er seine Qualitäten in erwachsenen Rollen unter Beweis stellte, und einem plötzlichen Drogen-Geständnis und dem Bekanntwerden eines Entzugs hat Zac jetzt wieder Lust, zu seinen Anfängen zurückzukehren.

Im Interview eonline.com erklärte er, dass er zu "100 Prozent" bereit wäre, eine HSM-Reunion zu drehen. Jetzt müssen nur noch die anderen Stars an Bord geholt werden und tatsächlich stehen die Chancen nicht allzu schlecht. "Wir denken alle darüber nach", so der 26-Jährige und dann verriet er sogar noch weiter: "Ich sehe immer noch alle Freunde von 'High School'...und jedes Mal, wenn wir uns treffen, dann gibt es einfach diesen Blick, den wir tauschen. Es ist so cool, denn wir werden einfach keinen einzigen Moment dieser Erfahrung vergessen."

Offenbar ist die Hoffnung berechtigt, dass die Spekulationen dieses Mal wirklich in einem realen Projekt münden und die Zuschauer bald Zac, Vanessa und Ashley wieder tanzend und singend vereint sehen werden.

Ihr wisst alles über Zac Efron? Dann viel Spaß bei diesem Quiz:

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de