Um etwas hinter sich zu lassen, bleibt einem manchmal nichts anderes übrig, als seine Sachen zu packen und zu gehen. So ähnlich muss auch Justin Bieber (20) gedacht haben, denn vor seinem Haus wurden nun Laster eines Umzugsunternehmens gesichtet.

Der Sänger habe entschieden, seine Zelte in Calabasas, Kalifornien abzubrechen und nun nach Atlanta zu ziehen, wie TMZ berichtet. Die Umzugswagen rollten Dienstagmittag vor die Tore von Justins Anwesen. Seine neue Bleibe in Atlanta sei zunächst nur gemietet, da der 20-Jährige sich in Ruhe neue Häuser anschauen will, bevor er eines kauft.

Eine neue Besitzerin für das ehemalige Bieber-Haus ist bereits gefunden – und es ist keine Unbekannte. Reality-Star Khloé Kardashian wird nach Calabasas ziehen und dort hoffentlich glücklicher werden als Justin. Dieser nutzte die vergangene Zeit, um sich wieder der Musik zu widmen. Erst kürzlich postete er den Titel seines vermeintlich neuen Songs auf Instagram.

Wie gut kennt ihr euch mit Justin Bieber aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de