Promiflash Logo
Khloe Kardashian kauft Justin Biebers BleibeGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian kauft Justin Biebers Bleibe

7. März 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Dass junge Familien nicht unbedingt neben dem partywütigen Justin Bieber (20) wohnen wollen, ist ja durchaus nachvollziehbar. Regelmäßig soll er sich mit seinen Jungs Straßenrennen liefern und außerdem auch so einiges an Drogen konsumieren. Aus diesem Grund wollten ihn seine Nachbarn wohl auch nicht mehr neben sich leben haben und haben ihn nun tatsächlich vergrault. Das Haus soll nämlich in die Hände eines anderen Stars übergegangen sein: Khloe Kardashian.

Laut TMZ soll das Reality-Sternchen satte sieben Millionen Dollar für Justins Anwesen in Calabasas gezahlt haben. Sie wird sich nun in der ruhigen Villen-Gegend mit den Nachbarn rumschlagen müssen. Doch so wie es ausschaut, werden die sich wegen Khloe wohl nicht aufregen. Immerhin hat sie mit ihren 29 Jahren die heiße Phase um Partyexzesse und Co. wohl schon hinter sich.

Für Khloe birgt der Umzug in ihr neues Heim übrigens einen ganz besonderen Vorteil: Schwester Kourtney wohnt in der Nähe.

Seid ihr Fans der Kardashian-Schwestern? Findet in unserem Quiz heraus, was ihr über die Girls wisst!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de