Promiflash Logo
Liebes-Beweis? Halle Berry zeigt sich mit EheringGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Beweis? Halle Berry zeigt sich mit Ehering

20. März 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

Seit geraumer Zeit kursieren böse Trennungsgerüchte um Halle Berry (47) und Gatte Olivier Martinez (48). Ein Auftritt der Schauspielerin auf dem roten Teppich ohne ihren Ehemann und -ring ließ die Medien weiter über ein Liebes-Aus spekulieren. Nachdem schon Olivier Martinez ganz demonstrativ das Zeichen seiner Ehe am Finger trug, wurde nun auch Halle wieder mit ihrem Ehering erwischt: Stehen die beiden doch nicht vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe?

Gut gelaunt wurde Halle vor Kurzem am Set der neuen TV-Serie "Extant" gesichtet - von Trennungsschmerz war bei ihr nichts zu sehen. Stattdessen strahlte die schöne US-Amerikanerin über beide Ohren und trug sogar wieder ihren Ehering. Eine direkte Stellungnahme zu den Trennungsgerüchten gab es von Halle und Olivier noch nicht. Indirekt dürften die Ringe an ihren Fingern jedoch als klares Zeichen für den Fortbestand ihrer Liebe angesehen werden. Bilder sagen manchmal halt wirklich mehr als tausend Worte.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr noch einmal genauer hinsehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de