Game of Thrones ist einer DER Serien-Lieblinge des weltweiten Publikums: Die Geschichte um die sieben Königreiche von Erfolgs-Autor George R. R. Martin ist seit 2011 im Fernsehen zu sehen - und der Hype um die fantasievolle Story rund um Macht, Verrat und Liebe will einfach nicht abreißen. Nun feierten die Darsteller in New York bereits den Start von Staffel Nummer Vier.

Alle waren sie gekommen: Peter Dinklage (44) gab sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Erica (38) die Ehre - auf das gemeinsame Töchterchen passte an diesem Abend wohl ein Babysitter auf. Die verführerische Femme Fatale der Serie, Lena Headey (40), machte ihrer GoT-Rolle im schwarzen, bodenlangen Kleid echte Ehre. Und auch der deutsche GoT-Export Sibel Kekilli (33) schritt selbstverständlich mit ihren internationalen Kollegen über den roten Teppich: Im unschuldigen weißen Spitzenkleid machte auch sie eine rundum gute Figur.

Ob die gute Laune der Darsteller auch daher rührt, dass ihr Job für die nächsten Jahre definitiv gesichert ist? Während nämlich andere Serien von Saison zu Saison teilweise bis zum Staffel-Ende um ihre Verlängerung bangen müssen, steht schon jetzt fest: "Game of Thrones" bekommt mindestens sieben Staffeln.

Auch Kit Harington (27) bezirzt spätestens seit seiner Rolle des Jon Schnee Frauenherzen weltweit. Einen Eindruck von dem ansehnlichen Schauspieler könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode verschaffen:

[Folge nicht gefunden]
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Lena Headey, Schauspielerin
Getty Images
Lena Headey, Schauspielerin
Sophie Turner und Joe Jonas
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de