Vor wenigen Tagen drang die tragische Nachricht über den Tod der Modedesignerin und Freundin von Mick Jagger (70), L'Wren Scott (✝49), an die Öffentlichkeit. Eine Assistentin fand den Leichnam L'Wrens in ihrem Luxus-Appartement im New Yorker Nobelort Chelsea. Jetzt wurde das Obduktionsergebnis verkündet.

"Die Ermittlungen haben ergeben, dass der Grund ihres Todes Selbstmord war", wie ein Sprecher der Gerichtsmedizin jetzt mitteilte. Vermutungen über einen Suizid L'Wrens hat es schon zu Beginn der Ermittlungen gegeben. Schnell wurde über die Gründe spekuliert: Offenbar plagten die Modedesignerin Depressionen und Geldsorgen.

Ihr Lebensgefährte Mick Jagger wandte sich unterdessen mit bewegenden Worten an seine Fans und erklärte seine Fassungslosigkeit zu den schrecklichen Umständen. Das Paar war seit 2001 liiert und habe sich ein tolles Leben aufgebaut. Von den Gefühlen hinter L'Wrens Fassade hat offenbar niemand gewusst. Doch nicht nur ihre Familie und Freunde trauern um die Designerin: Viele Stars, darunter Madonna (55), Bryan Adams (54) und Anna Wintour (64) bekundeten bereits ihr Beileid.

Mick Jagger und L'Wren ScottDaniel Deme/WENN.com
Mick Jagger und L'Wren Scott
L'Wren ScottMichael Carpenter/WENN.com
L'Wren Scott
L'Wren ScottDaniel Deme/WENN.com
L'Wren Scott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de