Promiflash Logo
Lothar Matthäus: Bester Freund bestätigt Baby-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Lothar Matthäus: Bester Freund bestätigt Baby-News

21. März 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen kamen erste Spekulationen über eine Schwangerschaft von Lothar Matthäus' neuer Freundin Anastasia Klimko (25) auf. Doch was bisher nur Vermutungen waren, wurde jetzt von seinem besten Freund bestätigt!

"Lothar ist zu Hause bei seiner Frau und bereitet sich seelisch und moralisch auf seinen Geburtstag vor", so Frank Wörndl in einem Interview mit RTL. Auf Nachfrage des Reporters, da dieser schon dachte, Wörndl sage jetzt, Lothar würde sich auf die Geburt seines Kindes vorbereiten, entgegnete sein bester Freund: "Da muss sich wohl eher Anastasia vorbereiten." Der 53-Jährige wird also tatsächlich zum vierten Mal Vater!

Welches Geschlecht das Kind haben wird, sei jedoch noch nicht bekannt, wie Wörndl verrät: "Nein, das wissen wir wirklich noch nicht, da müssen wir wohl die Geburt abwarten!" Nach knapp einem Jahr Beziehung klappte es mit dem Nachwuchs ja flott.

Wie gut kennt ihr euch mit Lothar Matthäus aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de