Blake Lively (26) steht endlich wieder vor der Kamera! Nachdem die schöne Schauspielerin 2011 am Set zu "Green Lantern" ihren jetzigen Ehemann Ryan Reynolds (37) kennenlernte, hatte sie sich in den letzten Jahren eher auf die Liebe als auf ihre Karriere konzentriert. Doch bald soll endlich ein neuer Film mit dem früheren Gossip Girl-Star erscheinen: In "The Age of Adaline" verkörpert Blake sogar die Hauptrolle! Nun tauchten erste Bilder vom Set auf.

Der Film erzählt die Geschichte der 29-jährigen Adaline. Diese altert nicht mehr, seit sie sich von einem Unfall erholte, bei dem sie nur knapp dem Tode entkam. Im Laufe des 20. Jahrhunderts erlebt sie eine wunderbare, aber auch einsame weltweite Reise, auf der sie ihr Geheimnis für sich behält - bis sie einen Mann trifft, der ihr Leben von Grund auf verändert. Derzeit filmt Blake an der Seite von Hollywood-Altmeister Harrison Ford (71) im kanadischen Vancouver für die fantastische Geschichte. Offenbar stehen gerade Szenen an, die in den 1940er Jahren spielen: Am Set zeigt sich Blake im niedlichen Retro-Look und sieht einfach bezaubernd aus!

Bis Blakes Fans diese Szenen auf der Leinwand bewundern können, dauert es allerdings noch ein bisschen: "The Age of Adaline" soll 2015 in die Kinos kommen.

Mit diesem Quiz könnt ihr euch die Wartezeit etwas verkürzen:

Blake LivelySIPA/WENN.com
Blake Lively
Blake Lively und Ryan ReynoldsWENN
Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake LivelyMichael Carpenter/WENN.com
Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de