Bereits das zweite Wochenende neigt sich dem Ende zu, seitdem bekannt wurde, dass Christian Tews (33) seine letzte Rose an Katja Kühne (29) vergeben hat. Doch abgesehen von einem gemeinsamen Auftreten in der Reunion-Sendung scheint Funkstille zwischen den beiden zu herrschen oder zumindest scheint der tatsächliche Kontakt begrenzt zu sein. Denn während Katja ganz bodenständig ihrem Leben in Dresden weiter nachgeht und Tag für Tag in der gleichen Parfümerie arbeitet, hat Christian die weite Welt für sich entdeckt und feiert umringt von schönen Frauen...

Noch nicht einmal vierzehn Tage sind seit seiner Liebeserklärung an die langbeinige Katja vergangen, doch auf Worte scheinen kaum Taten zu folgen. Mit vollem Einsatz erfüllt der 33-Jährige aktuell seine Pflichten als VIP-Gast in Nachtclubs und scheint die weibliche Aufmerksamkeit durchaus zu genießen. "So wird also im Shake gefeiert", kommentiert er ein Facebook-Video von seinem letzten Clubbesuch. Die Frauen kreischen um die Wette, strecken die Arme nach ihm und lachen Chris an. Eine der Damen hat sogar an eine Rose gedacht. Ob sie dieses Accessoire dem Bachelor noch persönlich überreichen durfte? Liebes-Glück oder Karriere-Kick? Dieser Frage werden sich Katja und Christian in allzu naher Zukunft wohl stellen müssen.

Ihr seid euch auch nicht ganz sicher, wie verliebt die beiden wirklich sind? Dann schaut euch doch diese "Coffee Break"-Folge rund um das Thema an:

[Folge nicht gefunden]
Christian Tews und Katja KühneFacebook/ Katja Kühne
Christian Tews und Katja Kühne
Christian TewsRTL
Christian Tews
Christian TewsPromiflash
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de