Promiflash Logo
Serien-Aus: Ist der Kardashian-Clan am Ende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Serien-Aus: Ist der Kardashian-Clan am Ende?

23. März 2014, 20:47 - Promiflash Redaktion

Seit mittlerweile über sechs Jahren gehören die Kardashians mit ihren privaten Offenbarungen zum festen TV-Programm von Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Egal ob Brust-Tuning oder Ehe-Streit - es gibt nichts, was Kim (33) und Co. nicht in ihrer Show preisgeben. Doch nun soll "Keeping up with the Kardashians" angeblich vor dem Aus stehen - ist das das Ende einer glorreichen Ära?

Sind tatsächlich schlechte Quoten schuld an dem bevorstehenden Aus von "Keeping up with the Kardashians"? Zumindest soll das einer der Gründe sein, warum die Show laut dem Star-Magazine bald abgesetzt wird - die angebliche Geschlechtsumwandlung von Bruce Jenner (64) habe nach und nach die Zuschauer vergrault. Davon abgesehen soll es zwischen Kim Kardashian und ihren Schwestern aber auch ordentlich kriseln. Ein Insider verriet dem Magazin, dass es kürzlich zum Eklat zwischen den Kardashian-Damen gekommen sein soll, weil Kim der Meinung sei, dass der Ruhm der Familie ihr allein zu verdanken sei. Das wollten Khloe und Co. natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Erst kürzlich hatte Kim in ihrem Blog noch klargestellt, wie dankbar sie für die Familien-Show ist: "Wir sind so stolz auf unsere Show und alle von uns werden bis zur 10. Staffel dabei sein. Die Show ist weiterhin meine Nummer 1 und ein wichtiger Teil meines Lebens." Ob ihr Ego bei diesem Plan zum Problem werden könnte?

Dank "Keeping up with the Kardashians" wisst ihr alles über Kim? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de