Bachelor Christian Tews (33) hat es nicht gerade leicht. Sein ausschweifendes Verhalten im TV wird ihm nun zum Verhängnis, denn alle schauen äußerst skeptisch auf seine "Beziehung" mit Katja Kühne (29) und trauen ihm kaum Treue zu. Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (25) stimmt in den Tenor mit ein - und betont außerdem, dass sie und Herr Tews wohl keine besten Freunde werden.

"Ich finde ihn einfach sehr unsympathisch, wenn ich ehrlich bin", gesteht Melanie gegenüber Promiflash. "Wir waren im Heide Park Soltau und haben da eine Achterbahn eingeweiht und ich bin sehr, sehr enttäuscht. Das ist nur ein Mann mit schönen Augen, mehr aber auch nicht. Er ist sehr unsympathisch. Er weiß eben, dass er hübsch ist und das spielt er auch zu 100 Prozent aus."

Obwohl sie nicht die komplette Bachelor-Staffel verfolgt habe, glaube sie nicht an die Treue von Christian Tews: "Er guckt ja auch schon mal ganz gerne nach rechts und links zu anderen Frauen. Ich glaube, die Beziehung wird nicht lange halten." Die Fremdgeh-Falle sieht Melanie im Job: "Er steht viel in der Öffentlichkeit und ist viel in Clubs unterwegs und ich weiß, wie es in den Clubs teilweise abgeht. Da stehen die Mädels Schlange und ich glaube, da kann dann ein Christian auch nicht mehr lange 'Nein!' sagen, 'Ich hab 'ne liebe, tolle Frau zu Hause'."

Sollte Katja eifersüchtig reagieren, so kann Melli das vollkommen nachvollziehen: "Ich glaube, das ist auch normal, wenn eine Frau eifersüchtig ist, wenn der Mann so im Rampenlicht steht, dass die Mädels ihm hinterher stolpern. Er ist ja nun wirklich ein attraktiver Mann und ich glaube, da hat sie auch zu Hause sehr, sehr viele Probleme und da wirds auch viel Krach in der nächsten Zeit geben. Was ich auch nicht anders machen würde, wenn ich an ihrer Stelle wäre!"

Mehr von Melli hört und seht ihr in der neuen Ausgabe von "Coffee Break":

[Folge nicht gefunden]
Melanie Müller, ehemalige "Der Bachelor"-KandidatinMatthias Nareyek/Getty Images
Melanie Müller, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Christian Tews beim RTL SpendenmarathonAndreas Rentz/GettyImages
Christian Tews beim RTL Spendenmarathon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de