Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Jolie: Für neuen Film zu Yoga gezwungenROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Für neuen Film zu Yoga gezwungen

25. März 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Wenn sich Angelina Jolie (38) mit Sport auf einen anstrengenden Dreh vorbereitet, kann man sich kaum vorstellen, dass es dabei seicht zugeht. Während sich andere Hollywood-Damen, wie auch Brad Pitts (50) Ex Jennifer Aniston (45) gar nicht oft genug über die Vorzüge von Yoga auslassen können, ist das für Angelina überhaupt nichts.

Für ihren neuen Film "Maleficent" musste sie ordentlich trainieren, immerhin ist sie als böse Fee zu sehen und muss auch fliegen. Um sich so in den Halteseilen zu bewegen, dass es auch schön aussieht, ist eine gewisse Sportlichkeit Voraussetzung. Dafür arbeitete sie wieder mit ihrer langjährigen Stuntkoordinatorin zusammen, die ihr zudem eine gute Freundin und auch die Patentante von Shiloh (7) ist. Und die hält zu Angelina Leidwesen ziemlich viel von Yoga. "Sie ließ mich Yoga machen. Und ich habe keine Geduld für Yoga", sagte die Schauspielerin gegenüber USA Today. "Das ist nichts, was mir leichtfällt, weil ich keine ruhige Person bin. Aber ich wurde zu Yoga gezwungen, denn um zu fliegen, brauchst du Körperspannung, um dich selbst halten zu können." Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte wohl eher Boxen, Gewichtheben oder ein anderer, etwas aggressiverer Sport auf dem Programm gestanden.

Was ihr über Angelina wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de