Promiflash Logo
Nach ihrer Therapie: Kesha trinkt in Karaoke-BarGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach ihrer Therapie: Kesha trinkt in Karaoke-Bar

25. März 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte es Kesha (27) wieder gut gehen. Wegen ihrer Essstörung begab sich die Sängerin in Therapie und wollte es künftig langsamer angehen lassen. Aus diesem Grund verschob sie auch den Start ihrer Tour. Doch wie es jetzt ausschaut, soll Kesha ihre Zeit gar nicht zum Erholen, sondern zum Feiern und Trinken nutzen.

Perez Hilton (36) wusste nun, dass die Sängerin ihre Zeit nicht zum Entspannen nutzte. So soll die 27-Jährige mit ein paar Leuten in einer Karaoke-Bar in Santa Monica gesichtet worden sein, wo sie auch gerne zu den alkoholischen Getränken griff. Dies ist eigentlich verwunderlich - war sie doch wegen ihrer Essprobleme in Behandlung und nicht etwa wegen Alkoholkonsums.

Ein Beobachter berichtete auch, dass die Sängerin zwar bereit war, einen ihrer Songs zum Besten zu geben, doch danach überaus gut gelaunt die Bar verließ, um weiterzuziehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Sängerin nicht von einer Sucht in die nächste gezogen wird.

Seid ihr Fans der Sängerin? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de