Jetzt ist offiziell der Startschuss für den großen Die Bestimmung-Trubel gefallen. Denn kürzlich erst wurde in L.A. die Premiere des Films mit den Stars Shailene Woodley (22), Theo James (29), Kate Winslet (38), Zoe Kravitz (25), Maggie Q (34) und Co. gefeiert. Neben Schnappschüssen mit Fans, Autogramme schreiben und für Fotos der Presse posieren, gaben die Schauspieler natürlich auch viele Interviews. In einem geriet die Hauptdarstellerin Shailene bei Fragen nach ihrem attraktiven Co-Star Theo regelrecht ins Schwärmen und zog einen - vielleicht auf den ersten Blick unerwarteten - Vergleich.

"Er ist so intelligent und er hat so ein riesengroßes, wunderschönes und ehrliches Herz, dass ich mich sehr glücklich damit fühle, ihn an meiner Seite zu haben. Dass wir zusammen diesen Weg gehen, für einander da sind und die Felsen in der stürmischen Brandung sind", verriet die 23-Jährige im Gespräch mit Pop Sugar. Doch damit noch nicht genug: "Die Sache mit Theo ist die, und das habe ich schon oft gesagt: Er ist nicht der nächste George Clooney, weil niemand der nächste George Clooney sein kann. Er ist einfach Theo James und er ist in dieser ganzen Industrie der Mann, der mich am meisten an George erinnert. Und das ist gar nicht als reines Kompliment gedacht. Ich sage das, weil ich es toll finde, mit jemandem zusammenzuarbeiten, von dem ich weiß, dass er noch viele Jahre erfolgreich sein wird und dass er mir noch viele Jahre beistehen wird. Genauso, wie mir George immer noch beisteht."

Zur Erinnerung: Shailene spielte in dem von Kritikern hochgelobten Film "The Descendants" George Clooneys (52) Filmtochter und lernte ihn bei der Zusammenarbeit sicher ziemlich gut kennen. Nun scheint sie mit ihrem aktuellen Co-Star eine ähnliche freundschaftliche und respektvolle Verbindung zu vereinen wie mit dem großen Charmeur Hollywoods.

Was wisst ihr alles über Shailene Woodleys einstigen Kollegen George? Findet es in diesem Quiz heraus:

Shailene Woodley beim 125. Trail Blazers Ball in San Francisco, 2017Kelly Sullivan/Getty
Shailene Woodley beim 125. Trail Blazers Ball in San Francisco, 2017
George Clooney und Shailene WoodleyWENN
George Clooney und Shailene Woodley
Shailene Woodley bei einem Standing Rock Event 2017Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Shailene Woodley bei einem Standing Rock Event 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de