Den Männern, die bei Der Bachelor angeblich die große Liebe suchen, eilt der Ruf nach, dass sie doch eigentlich nur einen Haufen hübsche Frauen kennenlernen wollen, um mit diesen den kurzen Spaß zu erleben. Auch der diesjährige Bachelor Christian Tews (33) muss sich den Vorwurf von einigen Seiten gefallen lassen. Doch er behauptet, seiner Auserwählten - trotz diverser Angebote - treu zu sein.

Kurz nach dem Ende der Show ist der Hype um den 33-Jährigen sehr groß. Eine Menge weiblicher Fans reißen sich bei seinen öffentlichen Auftritten förmlich um ihn. "Ich bekomme schon die ein oder andere Telefonnummer zugesteckt", verriet er gegenüber Closer. Seine Freundin Katja Kühne (29) findet den akuten Zeitmangel sowie die Flut von Frauenangeboten bedenklich: "Es ist natürlich sehr schade, dass wir uns am Wochenende nicht sehen können. Und ich bin schon ein bisschen eifersüchtig, wenn ich daran denke, dass Christian auf den Partys von vielen Frauen umgeben ist. Ich kenne ihn ja auch noch nicht so gut." Aber der Berliner kann die 29-Jährige beruhigen: "Für mich ist Treue das A und O in einer Beziehung."

Seht in dieser "Coffee Break"-Episode, wie skeptisch Dennis Uitz ist, was Christian Tews' Treue angeht:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Christian TewsPromiflash
Christian Tews
Christian TewsPromiflash
Christian Tews
Katja Kühne und Christian Tews bei der "Bachelor Reunion"-ShowRTL
Katja Kühne und Christian Tews bei der "Bachelor Reunion"-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de