Bisher galt ja Kay One (29) als der größte Frauenheld bei DSDS: Keine Folge der neuen Staffel vergeht, ohne dass der Rapper auf Flirtkurs mit den Kandidatinnen geht. Und das mit teilweise seeehr direkten Ansagen à la "Du solltest Stripperin werden!" Doch es gibt einen Rap-Konkurrenten, der dem selbsternannten Casanova Kay in nichts nachsteht: Farid Bang (27)!

Der Düsseldorfer ist wie Kay One großer Fan der DSDS-Girls. Aber im Gegensatz zu seinem Kollegen interessiert ihn gar nicht die stimmliche Performance der Ladies: "Ich bin auf jeden Fall ein großer DSDS-Fan und gucke mir die Staffeln sehr gern an, aber meistens ohne Ton. Vor allem diese Staffel, weil dann hat man mehr davon und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren." Ah, ja. Farids Liebe zu den DSDS-Mädels geht sogar so weit, dass er angeblich schon so einige für sich selbst "weg-gecastet" hat, wie er das nennt. Allerdings: Wie die Auserwählten hießen, bleibt für den Mann mit dem "ausgeprägten Genitalbereich" ein Rätsel: "Boah, ich kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern, ich weiß das nicht mehr." Obwohl, einen Anhaltspunkt hat Farid doch noch: "Ich weiß auf jeden Fall, die hatte Facebook und Brüste. Ja, die hatte große Brüste."

Unter diesem Gesichts-, äh, wohl eher Körper-Punkt könnten unter den Kandidatinnen der kommenden DSDS-Live-Shows so einige sein, die die Kriterien des Pöbel-Rappers erfüllen. Na, Farid, wie wäre es mit der hübschen Meltem? Oder doch lieber die blonde Aneta oder die selbstbewusste Vanessa? Oder, falls sie es in die Shows schafft, die temperamentvolle Wackelkandidatin Anita?

Hier könnt ihr Farids Lobeshymne auf die DSDS-Girls im Video sehen:

[Folge nicht gefunden]
Farid BangPromiflash
Farid Bang
Farid BangPromiflash
Farid Bang
Farid Bang7days music
Farid Bang


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de