Kelly Osbourne lästert über Kimyes "Vogue"-Cover

Kim KardashianJuliano-Maciel-KMM-Nic-IONU /X17/ActionPress
27. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Das Glamour-Paar Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) ziert das aktuelle Cover der amerikanischen Vogue. Für Kim scheint sich das nun als Fluch und Segen zugleich zu entpuppen: Einerseits erfüllt sich damit ein Mädchentraum für sie, andererseits stößt sie auch auf ordentlich Kritik. Jetzt mischt sich auch Kelly Osbourne (29) in die Diskussion ein.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

"Man kann nicht leugnen, dass es ein wunderschönes Bild für das Cover eines Magazins zum Thema 'Abschlussball' wäre. Ich verstehe, warum die Fashionistas dieser Welt es nicht sehr mögen", schreibt Kelly in einem Blog-Eintrag auf ihrer Homepage. Doch wer jetzt einen wahren Shitstorm der Sängerin erwartet, irrt: Denn anschließend folgt ein Plädoyer über Vogue-Chefin Anna Wintour (64) und das Vertrauen in ihre Entscheidungen.

Anzeige
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images

"Ohne Anna Wintours Weitblick würde die Vogue heute nicht da sein, wo sie jetzt ist. Sie weiß, was sie tut und niemand kann sie dabei zu etwas zwingen", so Kelly weiter. Im Anschluss fordert die Tochter von Ozzy Osbourne (65) die Kritiker des Covers dazu auf, aufzuhören die Vogue, Kim, Kanye und Anna schlecht zu machen. Bleibt abzuwarten, ob die Diskussion damit beendet ist.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Wie gut kennt ihr euch mit Kelly Osbourne aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil