Sie inszeniert sich gerne "hot as hot can be": Kim Kardashian (33) zeigt nicht nur stets ihre heißen Kurven, sondern meist auch makelloses Make-up. Und natürlich hat sie auch zu Hause eine Beauty-Routine entwickelt, die dazu beiträgt, dass sich ihre Haut zwischendurch erholt. Gerne verkündet Kim ihren Fans großzügig Schönheitstipps per Twitter. Doch jetzt stellte sich heraus: Die TV-Schönheit hat womöglich überhaupt keine Ahnung von Make-up & Co.!

Natürlich hätte der Reality-Star diese unangenehme Wahrheit wohl nicht freiwillig ausgesprochen. Es begab sich aber leider, dass Kim eine gerichtliche Aussage machen musste, weil eines der Beauty-Produkte, für die sie mit ihrem Namen wirbt, momentan einen Gerichtsprozess durchläuft. Und so gab die TV-Schönheit laut RadarOnline nun zu, bei all den von ihr beworbenen Sachen eigentlich nur einen einzigen Make-up-Farbton zu tragen. Und nicht nur das: "Ich bin nicht wirklich gut darin, zu beurteilen, was auf dunklerer oder hellerer Haut gut aussehen würde." Was? Die selbsternannte Beauty-Tipp-Verteilerin hat eigentlich überhaupt keine Ahnung? Wie Kim weiter erklärte, scheinen sie und ihre Schwestern mit den Produkten der Kardashian-Kosmetik-Linie auch nicht besonders viel zu tun zu haben: "Die bringen uns einfach Designs, von denen sie denken, dass die Verpackungen so aussehen sollten. Und dann dürfen wir diese durchsehen und sagen, welche wir am besten finden." Und hex, hex! Schon ist man eine allseits anerkannte Schmink-Expertin! Naja, ein paar Selbst-Tests sind offenbar schon noch dabei: "Wir bekommen die Produkte gerne zum Test und probieren, welche für uns am besten funktionieren. Aber nur aus einer Auswahl, die sie uns geben."

Wie unangenehm für die selbsternannte Beauty-Queen! Jetzt scheint zumindest klar, warum Kim schon einmal betonte, zu Hause am liebsten OHNE Make-up herumzulaufen. Wer gibt sich schon gern ständig mit Dingen ab, von denen er keine oder nur wenig Ahnung hat?

Wie gut kennt ihr euch mit dem Reality-Star aus? Zeigt es hier im Quiz:

Kim Kardashianrevolutionpix/WENN.com
Kim Kardashian
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de