Nun ist es raus! Let's Dance-Fans rätseln schon seit geraumer Zeit, mit welcher Nummer die diesjährigen Kandidaten ihre - möglicherweise recht kurze - Karriere auf dem Parkett starten werden. Jetzt steht fest, mit welchen Tänzen - und vor allem mit welchen Songs - Larissa (21), Tanja Szewczenko (36) und Co. in die erste Runde starten werden.

Larissa knüpft in Show Nummer Eins nahtlos an ihren letzten TV-Erfolg an: Mit dem Song "Hard Out Here" von Lily Allen (28), der auch der offizielle Dschungel-Song war, holt sie den Urwald in die Köpfe der Zuschauer zurück. Ob die Stolper-Queen aus dem Camp ihre widerspenstigen Gliedmaßen inzwischen in den Griff bekommen hat und Partner Massimo Sinató (33) beim ChaChaCha von schmerzhaften Fußtritten verschont bleibt? "Ich glaube, ich habe schon einen Hüftschwung", gibt sie sich bescheiden gegenüber RTL.

Carmen Geiss (48) dagegen bleibt ganz ihrem Lebensstil der Luxuslady treu: Gemeinsam mit ihrem Partner Christian Polanc (35) will sie zu "Welcome to St. Tropez" von DJ Antoine (38) einen ChaChaCha präsentieren. Währenddessen will Bernhard Brink (61) bei seiner Premiere auf dem Parkett mit einer gehörigen Portion Humor überzeugen: Sarah Latton (35) und der Altmeister des Schlagers tanzen ihren ChaChaCha zu "U Can't Touch This" von MC Hammer (51). Gegenüber Promiflash erklärte der etwas angeschlagene Sänger vorab: "Wir haben eine tolle, witzige Nummer vorbereitet, die das Publikum umhauen soll."

Sowohl bei Lilly Becker (37) und Erich Klann (26) als auch bei Alexander Klaws (30) und Isabel Edvardsson (31) wird's währenddessen romantisch. Erstere wollen zu "If I Ain't Got You" von Alicia Keys (33) durch das Tanzstudio walzen, letztere dagegen legen einen Quick Step zu "You Can't Hurry Love" von Phil Collins (63) hin. Patrice Bouédibéla (39) und Ekaterina Leonova (26) dagegen setzen auf ihr Sex-Appeal: Mit einem ChaChaCha zu "Blurred Lines" von Robin Thicke (37) wollen die beiden die Stimmung im Studio und vor dem Fernseher zum Kochen bringen.

Und das sind die übrigen Tänze:

Dirk Moritz (35) und Katja Kalugina (20): Quickstep zu "Whatever" von Cro (24)

Alexander Leipold (44) und Oana Nechiti (26): Langsamer Walzer zu "Applaus, Applaus" von Sportfreunde Stiller

Cindy Berger (66) und Marius Iepure (31): Langsamer Walzer zu "Komm Leg Deinen Arm Um Mich" von Esther Ofarim

Tanja Szewczenko und Willi Gabalier (32): Quickstep zu "The Look" von The Baseballs

Was sich bereits vor der ersten Show so alles hinter den Kulissen zugetragen hat, seht ihr in dieser "Coffe Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu Let's Dance" im Special bei RTL.de

"Let's Dance"-Teilnehmer 2014Sascha Steinbach/Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Maxi Arland und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2017Lukas Schulze/GettyImages
Maxi Arland und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2017
Carmen Geiss und Christian Polanc bei "Let's Dance"Getty Images
Carmen Geiss und Christian Polanc bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de