Anzeige
Promiflash Logo
Maite Kelly: Schon lange geübt für Baby Nummer 3Getty ImagesZur Bildergalerie

Maite Kelly: Schon lange geübt für Baby Nummer 3

27. März 2014, 13:17 - Promiflash

Erst gestern wurde bekannt, dass Maite Kelly (34) wieder schwanger ist und nun ihr drittes Kind erwartet. Dabei handelt es sich um ein absolutes Wunschkind, das jetzt die kleine Familie komplettieren soll. Dass sie schon etwas länger für den erneuten Familien-Zuwachs übt, verriet sie uns bereits letzten Sommer.

"Ich bin glücklich verheiratet, wir haben zwei gesunde Kinder, mein Mann und ich, wir sind immer noch total glücklich. Das bedeutet: Alles ist gut", schwärmte sie im Interview mit Promiflash. Und bereits im Juli vergangenen Jahres verriet sie uns auf die Frage, was denn mit Baby Nummer 3 sei: "Ja, wir arbeiten dran, immer!" Ein verräterisches Lächeln machte klar, dass dies tatsächlich ein Projekt ist, was sie damals aktuell mit Ehemann Florent in Angriff nahm. Und nun trägt es ganz offensichtlich Früchte! Schön, dass es so schnell geklappt hat.

Wie happy Maite strahlt, wenn sie über ihr Familien-Glück spricht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de