Huch? Was ist denn da passiert? Katja Kühne (29) und Angelina Heger (22) sind plötzlich die besten Freundinnen. Ja, genau: Die beiden, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit um ein und denselben Mann kämpften und sich eigentlich gar nicht gut verstanden, liegen sich jetzt in den Armen.

Da fragt man sich schon fast, ob man etwas verpasst hat, denn dass Angelina und Katja sich so gut verstehen, ist doch etwas ungewohnt. Die beiden hübschen Blondinen posteten nämlich nahezu gleichzeitig ein Foto, das die Bachelor-Girls strahlend zusammen auf einem Bild zeigt. Katja, die von Christian Tews (33) als die Siegerin der Kuppel-Show erwählt wurde, hält dabei den Arm um die Zweitplatzierte Angelina, die doch noch kürzlich über ihren Korb vom Bachelor öffentlich ihr Unverständnis klagte.

Doch der einstige Konkurrenzkampf der schönen Frauen scheint vorüber. Stattdessen hat sich offenbar eine neue Sympathie entwickelt. Sowohl Katja als auch Angelina posteten dieses Foto via Facebook und schrieben beide jeweils dazu: "Wir genießen die Sonne - und ihr?"

Etwas befremdlich wirkt dieses Bild schon, und einige User kommentieren bereits fleißig, dass es sich bei dieser neuen Freundschaft um einen Fake handeln muss. Doch was meint ihr? Kauft ihr den Ladys ihre Freundschaft ab? Stimmt jetzt ab!

Angelina Heger bei der Steinrohner Show auf der Berlin Fashion Week 2017Thomas Niedermueller/Getty Images for IMG
Angelina Heger bei der Steinrohner Show auf der Berlin Fashion Week 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de