Promiflash Logo
Ireland Baldwin: Wieder in den Farbtopf gefallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ireland Baldwin: Wieder in den Farbtopf gefallen

28. März 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Nanu, was ist denn da los? Verarbeitet Ireland Baldwin (18) etwa den Trennungsschmerz nach ihrem Bruch mit Surfer-Boy Slater Trout mit wechselnder Haarpracht? Erst kürzlich schockte und imponierte die schöne Tochter von Alec Baldwin (55) ihre Fans mit einem Wechsel von wallendem Blond zu verwuscheltem Lila. Und nun der neueste Halt auf dem Fahrplan Farbplan: Türkis!

Wie die 18-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Account zeigte, schillert ihre Haarpracht neuerdings in türkis-blau-grünen Strähnen. Sind die kunterbunten Farbwechsel vielleicht Teil eines Prozesses, der vom ursprünglichen Blond zu etwas ganz Entferntem (vielleicht Orange oder Pink...) führen soll? Oder ist das einfach nur daneben gegangen? Offenbar war es kein Versehen, denn Ireland kommentierte ihren neuesten Haar-Schnappschuss mit: "In Blau verwickelt. Danke an all die Schätze im @mrchrismcmillan Salon. Liebe euch". Das klingt nun doch eher gewollt, als nicht gekonnt.

Was wohl Irelands berühmte Mutter Kim Basinger (60) von den Farbexperimenten ihrer Tochter hält? Zumindest setzt sich Ireland auf diese Weise von der ihr sehr ähnlichen und schönen Mama ab.

Und was wisst ihr über Irelands anderen Elternteil, ihren Vater Alec Baldwin? Beweist es hier:

Ireland Baldwin, Model
David Becker/Getty Images for iHeartMedia
Ireland Baldwin, Model
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Getty Images
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de