Nanu, was ist denn da los? Verarbeitet Ireland Baldwin (18) etwa den Trennungsschmerz nach ihrem Bruch mit Surfer-Boy Slater Trout mit wechselnder Haarpracht? Erst kürzlich schockte und imponierte die schöne Tochter von Alec Baldwin (55) ihre Fans mit einem Wechsel von wallendem Blond zu verwuscheltem Lila. Und nun der neueste Halt auf dem Fahrplan Farbplan: Türkis!

Wie die 18-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Account zeigte, schillert ihre Haarpracht neuerdings in türkis-blau-grünen Strähnen. Sind die kunterbunten Farbwechsel vielleicht Teil eines Prozesses, der vom ursprünglichen Blond zu etwas ganz Entferntem (vielleicht Orange oder Pink...) führen soll? Oder ist das einfach nur daneben gegangen? Offenbar war es kein Versehen, denn Ireland kommentierte ihren neuesten Haar-Schnappschuss mit: "In Blau verwickelt. Danke an all die Schätze im @mrchrismcmillan Salon. Liebe euch". Das klingt nun doch eher gewollt, als nicht gekonnt.

Was wohl Irelands berühmte Mutter Kim Basinger (60) von den Farbexperimenten ihrer Tochter hält? Zumindest setzt sich Ireland auf diese Weise von der ihr sehr ähnlichen und schönen Mama ab.

Und was wisst ihr über Irelands anderen Elternteil, ihren Vater Alec Baldwin? Beweist es hier:

Ireland BaldwinRich Polk / Getty Images
Ireland Baldwin
Alec Baldwin mit seiner Tochter IrelandGetty Images
Alec Baldwin mit seiner Tochter Ireland
Die Oscar-TrophäeCarlo Allegri/Getty Images
Die Oscar-Trophäe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de