Für die Grey's Anatomy-Fans der ersten Stunde ist es sicher ein sehr bedeutender Moment: Isaiah Washington (50) kehrt als Dr. Burke zurück zur Arztserie. Sieben Jahre, nachdem der einstige Hauptdarsteller die Show wegen schwulenfeindlicher Bemerkungen gegenüber seinem damaligen Kollegen T.R. Knight (41) verlassen musste, kommt es zu einem Comeback. Und nun gibt es nach vielen Jahren das erste, neue Bild von Isaiah im typischen Dr. Burke-Look.

Es zeigt den Schauspieler im typischen OP-Outfit der "Grey's Anatomy"-Ärzte und mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Zusammen mit dem Kommentar "#Tag 2 ist geschafft. #BurkeIsBack" postete Isaiah Washington das Bild auf Twitter und machte deutlich, wie sehr er sich über die TV-Rückkehr freut. Kein Wunder, scheint seine Serien-Story doch ein richtiges Highlight zu versprechen und höchstwahrscheinlich im Zusammenhang mit seiner Kollegin Sandra Oh (42) zu stehen - die beiden waren in den Anfangszeiten neben Ellen Pompeo (44) alias Meredith Grey und Patrick Dempsey (48) alias Derek Shepherd das große Traumpaar für viele Fans.

Apropos Ellen Pompeo - sie scheint ebenfalls begeistert zu sein, ihren Kollegen wiederzuhaben. Nach den ersten Dreh-Aufnahmen lud sie auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss hoch. Fröhlich posierten Ellen und Isaiah in der Sonne für das Bild, welches die 44-Jährige mit den Worten "#itsallgoodinthehood #burke ist zurück" kommentierte. Bei so viel Vorfreude am Set wird die Spannung auf die fertigen Szenen umso größer.

Bis dahin könnt ihr euch mit diesem tollen Serien-Quiz die Zeit vertreiben:

Ellen Pompeo und Isaiah WashingtonInstagram / Ellen Pompeo
Ellen Pompeo und Isaiah Washington
Isaiah WashingtonNikki Nelson/WENN.com
Isaiah Washington
Ellen Pompeo und Sandra Oh bei "Grey's Anatomy"WENN
Ellen Pompeo und Sandra Oh bei "Grey's Anatomy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de