Dass er auf dem Parkett gut abschneiden würde, haben viele vermutet, doch wirklich gerechnet hat wohl kaum jemand damit, dass sich Alexander Klaws (30) bereits in der ersten Folge von Let's Dance als absoluter Jury-Liebling entpuppen würde. Und nicht nur die ist begeistert von dem tanzenden Musicaldarsteller, auch Susan Sideropoulos (33) ist mehr als angetan von Alexander und sieht ihn schon als heimlichen Gewinner.

Als frühere Gewinnerin von Let's Dance weiß Susan Sideropoulos genau, worauf Jury und Zuschauer Wert legen. Kein Wunder, dass sich ihre Prognosen bereits nach der ersten Show zu bewahrheiten scheinen. "Es ist echt eine coole, bunte Mischung. Mein kleiner Geheimfavorit ist Alexander Klaws", verriet die Schauspielerin noch vor Show-Start gegenüber Promiflash. Und tatsächlich bekam der Sänger auch die höchste Punktzahl. Susans Herz schlägt aber auch für Larissa Marolt (21). "Ich liebe Larissa! Ich bin sehr gespannt, ich glaube, dass sie sowieso weit kommt, weil sie einfach so beliebt ist und man sie gerne sieht", so Susans Prognose. Zwar brachte Larissa nicht die beste Leistung des Abends - ansehnlich war ihr Auftritt aber alle mal und in ihrem Einspieler konnte sie einmal mehr mit ihrer tollpatschigen Art unterhalten.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch noch einmal anschauen, was Susan über Larissa zu sagen hat:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Let’s Dance" im Special bei RTL.de.

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Benjamin Piwko, Isabel Edvardsson und Victoria Swarovski
Getty Images
Daniel Hartwich, Benjamin Piwko, Isabel Edvardsson und Victoria Swarovski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de