Promiflash Logo
Susan Sideropoulos schwärmt für Alex KlawsGetty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos schwärmt für Alex Klaws

29. März 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Dass er auf dem Parkett gut abschneiden würde, haben viele vermutet, doch wirklich gerechnet hat wohl kaum jemand damit, dass sich Alexander Klaws (30) bereits in der ersten Folge von Let's Dance als absoluter Jury-Liebling entpuppen würde. Und nicht nur die ist begeistert von dem tanzenden Musicaldarsteller, auch Susan Sideropoulos (33) ist mehr als angetan von Alexander und sieht ihn schon als heimlichen Gewinner.

Als frühere Gewinnerin von Let's Dance weiß Susan Sideropoulos genau, worauf Jury und Zuschauer Wert legen. Kein Wunder, dass sich ihre Prognosen bereits nach der ersten Show zu bewahrheiten scheinen. "Es ist echt eine coole, bunte Mischung. Mein kleiner Geheimfavorit ist Alexander Klaws", verriet die Schauspielerin noch vor Show-Start gegenüber Promiflash. Und tatsächlich bekam der Sänger auch die höchste Punktzahl. Susans Herz schlägt aber auch für Larissa Marolt (21). "Ich liebe Larissa! Ich bin sehr gespannt, ich glaube, dass sie sowieso weit kommt, weil sie einfach so beliebt ist und man sie gerne sieht", so Susans Prognose. Zwar brachte Larissa nicht die beste Leistung des Abends - ansehnlich war ihr Auftritt aber alle mal und in ihrem Einspieler konnte sie einmal mehr mit ihrer tollpatschigen Art unterhalten.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch noch einmal anschauen, was Susan über Larissa zu sagen hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Let’s Dance" im Special bei RTL.de.

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de