Promiflash Logo
"Let's Dance": So schlägt sich Larissa im TrainingGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": So schlägt sich Larissa im Training

25. März 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Wird sie stolpern? Wird sie hinfallen? Oder wird sie - wider aller Erwartungen - am Freitag eine bravouröse Show abliefern? So ganz passen Larissa Marolt (21) und Let's Dance in den Köpfen vieler Fernsehzuschauer wohl noch nicht zusammen, ist die Ex-Dschungelcamperin doch als echter Tollpatsch berühmt-berüchtigt. Nun hat sie ausgepackt, wie sie sich beim Training schlägt.

"Das Problem sind die Hebefiguren, da braucht man eine starke Körperspannung. Bei mir sieht das eher aus wie so ein Bauklotz", erklärt sie im Interview mit RTL. Und ihr Partner Massimo (33) ergänzt: "Geduld ist nicht ihre Stärke, sie ist sehr ungeduldig." Oh ja, von Larissas unbändigem Temperament können auch ihre ehemaligen Dschungel-Mitstreiter ein Lied singen - vor allem, wenn nicht alles so läuft, wie Larissa es will, geht bei der Österreicherin schnell die rote Lampe an. "Ich werde da leicht aggressiv." So ganz zuversichtlich scheint die Tanz-Anwärterin im Hinblick auf Freitag also noch nicht zu sein.

Ein Rezept gegen alles Straucheln und Stolpern hat sie sich aber schon zurechtgelegt: "Die Fehler muss ich dann einfach mit einem charmanten Lächeln überspielen, eine Show machen, dass es gut aussieht."

Dass zumindest aber die Chemie zwischen Larissa und Massimo schon mal stimmt, beweist euch diese "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de