Anzeige
Promiflash Logo
Bieber-freie Zone: Selena Gomez kauft neues HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Bieber-freie Zone: Selena Gomez kauft neues Haus

30. März 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Da dachte man, zwischen Selena Gomez (21) und Justin Bieber (20) sei alles wieder gut und die beiden Teenie-Stars hätten ihre Beziehung zueinander wieder aufgewärmt, doch dann wird man kurzerhand eines besseren belehrt. Selena hat sich nämlich gerade ein neues Zuhause angeschafft und dieses sollte weit weg sein von Justins Haus.

Rund drei Millionen Dollar soll die hübsche Schauspielerin und Sängerin letzte Woche für ein Anwesen in Los Angeles ausgegeben haben. Dieses verfügt über fünf Schlafzimmer und eine Fläche von 7.200 Quadratmetern, so berichtete TMZ. Eigentlich habe Selena keine großen Ansprüche an ihr neues Haus gestellt, nur eins sollte es sein: Weit weg von Biebers alter Heimat. Obwohl der Sänger gar nicht mehr in seiner Bude in Calabasas wohnt, sondern bereits nach Atlanta umgezogen sein soll, scheint es Selena nicht mal in der Nähe seines altes Hauses auszuhalten. Was ist da los? Kam es etwa doch nicht zur besagten Versöhnung?

Und hier gibt's noch ein spannendes Selena Gomez-Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de