Da dachte man, zwischen Selena Gomez (21) und Justin Bieber (20) sei alles wieder gut und die beiden Teenie-Stars hätten ihre Beziehung zueinander wieder aufgewärmt, doch dann wird man kurzerhand eines besseren belehrt. Selena hat sich nämlich gerade ein neues Zuhause angeschafft und dieses sollte weit weg sein von Justins Haus.

Rund drei Millionen Dollar soll die hübsche Schauspielerin und Sängerin letzte Woche für ein Anwesen in Los Angeles ausgegeben haben. Dieses verfügt über fünf Schlafzimmer und eine Fläche von 7.200 Quadratmetern, so berichtete TMZ. Eigentlich habe Selena keine großen Ansprüche an ihr neues Haus gestellt, nur eins sollte es sein: Weit weg von Biebers alter Heimat. Obwohl der Sänger gar nicht mehr in seiner Bude in Calabasas wohnt, sondern bereits nach Atlanta umgezogen sein soll, scheint es Selena nicht mal in der Nähe seines altes Hauses auszuhalten. Was ist da los? Kam es etwa doch nicht zur besagten Versöhnung?

Und hier gibt's noch ein spannendes Selena Gomez-Quiz!

Justin Bieber beim NHL All-Star Celebrity Game 2017 in L.A.Leon Bennett/GettyImages
Justin Bieber beim NHL All-Star Celebrity Game 2017 in L.A.
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.
Selena Gomez und Justin BieberWENN
Selena Gomez und Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de