Wenn die Dschungelcamp-Kandidaten zur großen Reunion für Das perfekte Promi-Dinner zusammen kommen, ist Unterhaltung garantiert. In der ersten Show sorgte Larissa Marolt (21) bereits für einen bühnenreifen Aufreger, nun wagen sich die nächsten Urwald-Promis an die Kochtöpfe. Und während Melanie Müller (25) und Mola Adebisi (41) bereits bei den Dreharbeiten riesigen Spaß hatten, hat Gabby (25) vor der Ausstrahlung der Show regelrechte Panik.

Schon im Dschungelcamp war Gabby ja nicht unbedingt die Ausgeglichenheit in Person, doch nun bringt sie ausgerechnet "Das perfekte Promi-Dinner" total aus der Fassung. "Oh Gott, ich habe so richtig Angst vor der Ausstrahlung", gestand die Sängerin kürzlich im Interview mit Promiflash. "'Das perfekte Promi-Dinner' war bei mir ein komplettes Desaster." Oha, müssen ihre Kollegen etwa damit rechnen, vergiftet zu werden? Das wohl weniger, allerdings war Gabby mit den Vorbereitungen auf ihren großen Abend einfach überfordert. "Erst mal war der Arbeitstag so lang, um neun Uhr war das Team schon da und meine Wohnung war zu klein und da habe ich bei meinem Freund gedreht und ich hatte nicht mal Zeit zum Einkaufen. Es war so schrecklich, oh mein Gott!" Mittlerweile wird sich Gabby wohl wieder beruhigt haben und alle anderen dürfen gespannt sein, ob die Sängerin für ihre Dschungel-Mitstreiter trotzdem noch etwas Essbares auf den Tisch gezaubert hat.

Mehr von Gabby seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
GabbyWENN / Patrick Hoffmann
Gabby
RTL
Melanie Müller und Mola AdebisiFacebook/Melanie Müller
Melanie Müller und Mola Adebisi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de