Anzeige
Promiflash Logo
Was? Robin Thicke will Paulas bester Freund werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Robin Thicke will Paulas bester Freund werden

30. März 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

All die öffentlichen Liebeserklärungen von Robin Thicke (37) für seine Ehefrau Paula Patton (38) haben offenbar nichts genützt, um sie zurückzugewinnen. Denn neuste Paparazzi-Aufnahmen zeigen Paula im Arm ihres Managers Jeff Raymond. Doch wie sehr treffen Robin diese Bilder? In einem Interview erklärte er kürzlich seine Ziele für den Rest des Jahres und natürlich erwähnte er dabei auch seine Jugendliebe.

"Ich möchte nur ein guter Vater sein und super Musik schreiben, tolle Konzerte geben und ein guter Freund für Paula sein", sagte der Sänger dem amerikanischen Onlineportal People. Ein guter Freund – klingt ganz so, als würde Robin eingesehen haben, dass er Paula nicht zurückerobern kann und seine Ehe als gescheitert ansieht.

Dass sich das ehemalige Paar inzwischen gut mit der Trennung arrangiert hat, wird auch in folgender Aussage Robins deutlich: "Uns beiden geht es gut. Wir sind gerade sehr glücklich und zufrieden."

Die innigen Paparazzibilder von Paula und ihrem Manager könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de