Promiflash Logo
Lily Collins: Regen & Tee fehlen ihr in HollywoodGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Collins: Regen & Tee fehlen ihr in Hollywood

31. März 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Schon als kleines Mädchen ist Lily Collins (25) mit ihrer Mama Jill Tavelman von London in die USA gezogen. Heute lebt die modelnde Schauspielerin in Hollywood. Als gebürtige Engländerin dürfen in ihrer Handtasche natürlich nie Drops in der typisch-englischen Geschmacksrichtung Pfefferminze fehlen.

Da hat sie ja eine Kleinigkeit, die sie ständig an ihr Heimatland erinnert. Aber wie Lily jetzt im Gala-Interview verriet, gibt es tatsächlich noch Dinge, die sie an ihrem Heimatland vermisst. "Klingt komisch, aber manchmal vermisse ich das Wetter. Es ist so gemütlich, wenn es draußen regnet. Und Teatime! Ich finde es schön, am Nachmittag eine kleine Pause zu machen und sich Zeit zu nehmen für einen Tee", so die Schauspielerin. Na, sicherlich findet sich auch in Los Angeles hin und wieder mal Zeit für einen gemütlichen Nachmittagstee. Nur auf das schlechte Wetter muss die frisch Verliebte leider verzichten. Aber wenn sie besonders große Sehnsucht nach Regen hat, kann sie ja mal eben flott nach London jetten. Da sind ja fast immer Regenwolken am Himmel.

Kennt ihr euch mit der Tochter von Musiker-Legende Phil Collins (63) aus? Stellt euer Wissen doch im Quiz auf die Probe:

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de