Erst vor kurzer Zeit hatte Angelina Heger (22) bekannt gegeben, dass sie bei einer Bachelor-Reunion der kulinarischen Art, nämlich einer Spezial-Ausgabe der Kochsendung Das perfekte Promi-Dinner an den Start geht. Damit an diesem Tag alles reibungslos ablaufen kann, übt die Zweitplatzierte schon ganz fleißig.

Es ist noch gar nicht so lange her, da verlor Angelina noch das Finale um das Herz von Christian Tews (33) gegen ihre Kontrahentin Katja Kühne (29). Schon bald werden sich die beiden Damen auch beim Promi-Dinner duellieren. Um perfekt auf diesen Showdown der Bachelor-Finalistinnen vorbereitet zu sein, hat sich Angelina Hilfe fürs Training geholt, wie sie bei Facebook schrieb: "Meine Mama und ich haben gestern schon mal Probe gekocht, damit ich meinen Gästen beim perfekten Promi-Dinner tolle Gerichte servieren kann." Hoffentlich können Mamas Tipps am Ende den Ausschlag für eine gute Bewertung geben.

Doch bei den Bildern, die Angelina dazu hochgeladen hat, sieht man, dass sie sich offenbar nicht besonders gut angestellt hat, da ihre Mutter mitunter doch recht verzweifelt wirkte. Gut, vielleicht hat der erste Versuch noch nicht geschmeckt, entscheidend ist es dann sowieso erst am Esstisch. Wann die Spezial-Folge ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt, da jetzt erst so langsam die Dreharbeiten beginnen. Das ist für Angelina jedenfalls der nächste Schritt in die TV-Welt, wie groß ihr Potenzial ist, um dort auch zu bleiben, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge noch mal sehen:

[Folge nicht gefunden]
Angelina Hegerfacebook.com/angelinaheger
Angelina Heger
Facebook Angelina Heger
Angelina HegerAngelina Heger - Der Bachelor 2014/Facebook
Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de