Anzeige
Promiflash Logo
Häusliche Gewalt: Ermittlungen gegen The GameGetty ImagesZur Bildergalerie

Häusliche Gewalt: Ermittlungen gegen The Game

4. Apr. 2014, 22:30 - Promiflash Redaktion

Der amerikanische Rapper The Game (34) ist ja dafür bekannt, dass er gerne mal austeilt. Das allerdings meistens über seine Musik, also mit Worten. Kürzlich hat er beispielsweise über den Sex mit Kim Kardashian (33) gerappt und damit ihrem Verlobten Kanye West (36) mit Sicherheit eine verbale Ohrfeige verpasst.Nun berichtet TMZ hingegen, dass der 35-Jährige handgreiflich gegenüber seiner Verlobten Tiffney Cambridge geworden sei.

Die Polizei habe sogar schon Ermittlungen gegen den Rapper eingeleitet. Seine Zukünftige soll gegenüber der Polizei bestätigt haben, dass The Game in einem Streit des Paares gewalttätig geworden sei. Auch Freunde von Tiffney bestätigen, dass der Musiker seine Freundin schon häufiger ins Gesicht geschlagen und sogar ihre Augenhöhle verletzt und ihre Nase gebrochen habe. The Game gebe sogar zu, dass es mal einen Zwischenfall gegeben habe, besteht aber darauf, dass er Tiffney niemals irgendetwas angetan habe.

Trotz allem treten Jayceon Terrell Taylor, so sein bürgerlicher Name, und Tiffney zusammen in ihrer Reality-Show "Marrying The Game" auf. Vor fast zwei Jahren wollten die beiden übrigens schon mal heiraten. Der Gang vor den Traualtar wurde damals jedoch kurzfristig abgesagt.

Der "Pot Of Gold"-Rapper ist ja bekanntlich eng mit den Kardashians befreundet. Testet hier, was ihr über die bekannte Familie aus dem Reality-TV wisst:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de