Promiflash Logo
Streng? Papa Heinz will von Larissa HöchstleistungGetty ImagesZur Bildergalerie

Streng? Papa Heinz will von Larissa Höchstleistung

5. Apr. 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Dass Larissa Marolts (21) Vater seine Tochter bei ihrer Karriere unterstützt, hat man jetzt schon des Öfteren erfahren. Zuletzt soll er ihr neben Let's Dance sogar ein Job-Verbot erteilt haben, damit sie sich voll und ganz aufs Tanzen konzentriert. Heinz Marolt (55) wirkt in manchen Momenten etwas zu ehrgeizig, wenn es um den Titel des Dancing Stars geht.

"Es war für uns ein Highlight, wie auch für das Publikum, hoffe ich. Ich glaube, sie hat heute wirklich eine tolle Leistung gebracht und wir freuen uns schon, dass wir sie nächste Woche wieder sehen können", erzählte der Hotel-Chef voller Begeisterung im Interview mit Promiflash. Heinz Marolt reist jede Woche nach Köln, um Larissa live beim Tanzen zu sehen. Daran, dass er ihr eine Unterstützung ist, zweifelt er aber: "Ich glaube, das macht sie eher nervös. Aber andererseits denke ich, wenn sie zusätzlich beobachtet wird, kommt das Adrenalin und das braucht sie, um Höchstleistungen zu bringen." Höchstleistungen? Klingt ganz schön streng, wenn man bedenkt, dass es sich bei "Let's Dance" nur um einen Promi-Tanzwettbewerb handelt, der in erster Linie der Unterhaltung dient.

Doch Heinz Marolt hat große Ziele mit seiner Tochter: "Wir schauen jetzt erst einmal, dass diese Show ganz gut über die Bühne geht, dass Larissa weit kommt. Sie ist ehrgeizig und wir drücken ihr die Daumen. Wir haben ja sehr, sehr viele Angebote für Larissa und besprechen das gemeinsam. Die letzte Entscheidung hat aber immer Larissa!"

Wenn ihr gut über Larissa Bescheid wisst, könnt ihr hier noch unser Quiz lösen!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de