Der Frühling ist da und die Natur ist nicht nur voller blühender Pflanzen, sondern auch gespickt mit Pärchen, die das warme Wetter genießen. Dazu gehören auch Larissa Marolt (21) und Whitney Sudler-Smith (45), die einen gemeinsamen Ausflug ins Grüne machten!

Erst vor Kurzem zeigten sich die beiden erstmals in der Öffentlichkeit zusammen. In einer amerikanischen Reality-Show knutschten sie munter drauf los. In Deutschland sah man den Freund der Dschungelcamp-Prinzessin zuletzt bei der zweiten Liveshow von Let's Dance am Freitag. Wurden die Bilder bisher immer nur von fremden Kameras gemacht, drückte das Paar nun erstmals selbst den Auslöser! Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite lud Larissa Schnappschüsse von sich und Whitney hoch, wie sie zusammen in der Natur chillten. Am idyllischen Schloss Lerbach genossen sie die Zeit zu zweit.

Während der 21-Jährigen das Lächeln ins Gesicht geschrieben steht, kann man bei ihrem Liebsten die Frühlingsgefühle nicht auf den ersten Blick erkennen. Aber dass Whitney nicht gerade der Euphorischste zu sein scheint, hat man ja schon bei "Let's Dance" gesehen.

Löst hier unser Quiz zur blondesten Versuchung, seit es Österreich gibt:

Larissa MaroltScreenshot RTL
Larissa Marolt
Larissa Marolt und Whitney Sudler-SmithFacebook / Larissa Marolt
Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith
Larissa Marolt und Whitney Sudler-SmithScreenshot Southern Charm
Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de