Lange Zeit war Hollywood-Starlet Tara Reid (37) regelrecht untergetaucht, um mit Sharknado dieses Jahr ein spektakuläres Comeback zu erleben. Plötzlich gerieten all die früheren Skandal-News und fürchterlichen OP-Bilder der American Pie-Schauspielerin in Vergessenheit, doch zu Halloween sollen wohl nicht nur die Toten auferstehen, sondern auch unsere Erinnerungen an Taras alten, kaputten Look. Denn der feierte nun leider ein echtes Revival.

In Atlantic City begrüßte Tara die Gäste ihrer Halloween-Party neulich in einem knappen Göttinnen-Kostüm, das ordentlich für Staunen und Getuschel sorgte: Könnte Tara plötzlich wieder ihren alten Lastern verfallen und hungern? Dass die Schauspielerin in der Vergangenheit an Magersucht litt, ist in Hollywood leider kein Geheimnis und zahlreiche Bilder belegen es. Und tatsächlich versuchte Tara bei ihrem Auftritt, von ihrem dünnen Body möglichst abzulenken. Doch all dem Strahlen in die Kameras und dem extremen Herausstrecken des Bauches zum Trotz - den Gästen war der Anblick suspekt und die amerikanische Presse macht sich Sorgen. Tara bewies in den letzten Jahren einfach all zu oft, dass sie ihr Leben nicht immer im Griff hat.

Wir hoffen, die Schauspielerin achtet auf ihr Wohlbefinden und lässt sich nicht davon unterkriegen, dass sie in dem zweiten Teil von Sharknado leider nicht dabei sein wird. Den Gästen nach soll Tara jedenfalls ausgelassen gefeiert haben.

Was wisst ihr alles über das Leben der Tara Reid? Zeigt es in unserem Quiz!

Tara ReidMediaPunch/WENN.com
Tara Reid
Tara ReidWENN
Tara Reid
Tara ReidWENN
Tara Reid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de