Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als an einem schönen sonnigen Tag seine Zeit am Strand zu verbringen. Das dachte sich wohl auch Tara Reid (38) und wirkte dabei völlig losgelöst und einfach nur gut gelaunt.

Während der Dreharbeiten zum nächsten Trash-Hit nach Sharknado, nämlich dem Horrorfilm "Charlies Farm", erfreute sich die Schauspielerin ihres Lebens und verbrachte im knappen weißen Bikini einen Tag am Strand. Nachdem sie ein großes Herz in den Sand malte, in das sie sich sogar selbst reinlegen konnte, gab es auch noch eine kleine Liebesbotschaft, die "I love U" flüsterte. Zu den Schnappschüssen vom Strand, die sie bei Instagram postete, schrieb sie "Ich bin so verliebt. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich!"

Offenbar macht sie neben ihrer Arbeit als Trash-Ikone auch ihr Freund (und baldiger Ehemann?) Erez sehr glücklich. Offenbar waren die Nachrichten im Sand ihm gewidmet. Bleibt zu hoffen, dass sich die Schauspielerin hier keine Sand- beziehungsweise Luftschlösser baut.

Was wisst ihr alles über Tara? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Tara ReidTwitter / --
Tara Reid
Tara ReidTwitter / --
Tara Reid
Tara ReidWENN
Tara Reid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de