Anzeige
Promiflash Logo
Trauer bei Gwyneth Paltrow: Ihre Oma ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauer bei Gwyneth Paltrow: Ihre Oma ist gestorben

7. Apr. 2014, 19:15 - Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (41) hat es zurzeit wirklich nicht leicht. Denn nachdem vor Kurzem ihre Trennung von Ehemann Chris Martin (37) öffentlich wurde und seither jede Entwicklung in ihrem Leben beobachtet wird, hat sie nun auch noch einen Trauerfall zu bewältigen. Gwyneth Paltrows Großmutter ist leider kürzlich verstorben.

Die Mutter von Gwyneth' Vater verstarb laut The Palm Beach Post bereits am 31. März in eben diesem Ort - Palm Beach in Florida - aber erst jetzt wurde bekannt, dass es sich bei Dorothy W. Paltrow tatsächlich um die Oma der berühmten Oscar-Gewinnerin handelt. Die Information, woran die Seniorin gestorben ist, wurde nicht an die Presse weitergereicht, aber traurigerweise folgt sie nun ihrem Sohn, Gwyneth' Vater, der bereits 2002 an Mundhöhlenkrebs starb.

Angesichts dieser Nachricht wird Gwyneth' Entscheidung, sich eine Weile aus dem Rampenlicht zurückzuziehen und im Urlaub Zuflucht zu suchen, sogar noch verständlicher. Denn neben dem Scheitern ihrer Ehe nun auch noch diesen Verlust verkraften zu müssen, wird für 41-Jährige sicher schwer sein.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los AngelesGetty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de