Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio & Toni Garrn im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio & Toni Garrn im Partnerlook

8. Apr. 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Bereits Anfang des Jahres wurde darüber gemunkelt, ob Leonardo DiCaprio (39) tatsächlich seine Freundin Toni Garrn (21) heiraten wird. Jetzt zeigte sich das Paar jedenfalls in Sachen Kleidung schon fast wie ein altes Ehepaar. Denn im scheinbar abgesprochenen Partnerlook spazierten die beiden jetzt durch Beverly Hills.

Normalerweise ist der Look im ähnlichen Outfit unter Liebenden eher den älteren Herrschaften vorbehalten. Doch Toni und Leo scheint das gar nicht zu stören. Sie tragen bei ihrem Ausflug beide sehr ähnliche Kleidung. Ob abgesprochen oder nicht, das Hollywood-Paar sieht einfach richtig niedlich aus. Sowohl der Schauspieler als auch das deutsche Model trägt ein knallig blaues Top und eine weiße Hose. Zusammen sehen sie sich wirklich etwas ähnlich, dazu kommt passenderweise auch noch die gleiche Körperhaltung. Denn Leonardo senkt den Kopf, weil er fleißig auf seinem Handy herumtippt und auch Toni blickt fast nach unten, um eine Orange zu schälen. Besser aufeinander abgestimmt kann man ja fast gar nicht sein. Nur der Sicherheitsabstand, der sich zwischen den beiden immer wieder findet, trübt das Bild des süßen Pärchens etwas.

Mehr zum Partnerlook des Paares seht ihr in dieser "Coffee-Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de