Promiflash Logo
Bromance! Jimmy Kimmel & Johnny Depp knutschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bromance! Jimmy Kimmel & Johnny Depp knutschen

10. Apr. 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

TV-Master Jimmy Kimmel (46) verteilt gerne Küsse: Stars wie Charlie Sheen (48) oder Ellen Degeneres (56) durfte das schon am eigenen Leibe erfahren. Weil Jimmy den Speichel-Austausch in der Vergangenheit besonders mit Schauspieler Johnny Depp (50) toll fand, gab es in seiner Show nun ein Wiederaufleben ihrer Lippenbekenntnisse...

"Als Du das letzte Mal da warst, küssten wir uns einige Male. Es schien wirklich so, als würde die Chemie zwischen uns stimmen - und als Nächstes höre ich dann, dass Du verlobt bist", witzelte der Talkmaster in seiner Sendung Jimmy Kimmel Live!. Ob er nicht zusammen mit Johnny und seiner Amber Heard (27) in die Flitterwochen fliegen könne, so Jimmy weiter. Fürs Erste musste er sich allerdings mit einem Kuss zufriedengeben: Johnny lehnte sich zu ihm vor und gab ihm einen kurzen, aber inbrünstigen Kuss.

Ob sich die Verlobte des Schauspielers jetzt wohl Sorgen machen muss? Hier könnt ihr euch die "Bromance" zwischen Johnny und Jimmy anschauen:

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de