Anzeige
Promiflash Logo
GNTM verpasst: Karlin in Berlin festgehalten!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM verpasst: Karlin in Berlin festgehalten!

10. Apr. 2014, 15:16 - Promiflash

Heute Abend wird es bei Germany's next Topmodel so richtig spannend, denn der Einzug in die Top Ten steht an. Für eine der Kandidatinnen gab es allerdings kurz vorher gewaltige Probleme. Als Karlin mit ihren Konkurrentinnen von der Berlin Fashion Week wieder zurück nach Los Angeles fliegen wollte, kam am Flughafen raus, dass ihr Visum abgelaufen ist. Die 17-Jährige hatte keine Wahl: Sie musste in Berlin bleiben.

In einem Interview mit der Bild hat die gebürtige Kongolesin, die sich übrigens gerne mal einen Scherz erlaubt, über den prekären Zwischenfall am Berliner Flughafen gesprochen und gesagt, dass die ganze Geschichte gar nicht so schlimm gewesen ist, wie mancher jetzt denken mag. Das Problem konnte nämlich gelöst werden. "Allerdings hat es sehr lange gedauert und es war mit viel Aufwand verbunden", so das 1,76 Meter große Mädchen. Die Schwierigkeit war nämlich, dass Karlins Visum nicht nur abgelaufen war - nein, es war außerdem auf das falsche Land ausgestellt. Auf dem Dokument war nämlich Mali und nicht - wie korrekterweise - Demokratische Republik Kongo vermerkt. Der Rest der Mädels ist dann schon vorgeflogen, Karlin musste sich nämlich noch ziemlich lange mit den Behörden in Deutschland herumschlagen und ist deshalb auch für einige Folgen nicht bei GNTM zu sehen, aber sie erzählte: "Es haben sich alle gefreut, dass ich wieder da bin." Na dann: Ende gut, alles gut - oder wie heißt es so schön?!

Ach, zu Ende ist der ganze Spaß ja noch gar nicht. Wie weit Karlin es bei GNTM noch bringen wird, steht aktuell natürlich noch nicht fest. Ein Weilchen dauert die aktuelle Staffel der beliebten Modelshow ja noch an.

Ob ihr echte Fans der Show von Modelmama Heidi Klum (40) seid, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de