Jena Malone (29) ist nicht nur in Hollywood ein Begriff, sondern hat sich auch in der Musikszene - sowohl unter ihrem eigenen Namen als auch zusammen mit ihrer Band The Shoe - schon Beachtung verschafft. Nun macht sie erneut mit einem musikalischen Werk auf sich aufmerksam. Doch das zur Single "Dead Rabbit Hopes" gehörige Video hat neben schönen Klängen noch einiges mehr zu bieten: nämlich eine ziemlich freizügige Jena.

Die 29-Jährige gab bereits in Hunger Games ein extrem heißes Debüt, indem sie vor den Augen von Jennifer Lawrence (23), Josh Hutcherson (21) und Woody Harrelson (52) einen - zwar nur angedeuteten statt sichtbaren, aber dennoch sehr sexy - Strip hinlegte. Aktuell wird sie bei der Bebilderung von "Dead Rabbit Hopes" deutlicher: Jena Malone zeigt sich in dem Musikvideo komplett nackt - nur geschickt platzierte Rosenblüten verhindern, dass wirklich restlos alles vom Körper der Schauspielerin und Sängerin zu sehen ist.

Bei diesem Anblick gerät der melancholisch angehauchte Song, den Jena immerhin ja auch selbst singt, fast ein wenig in Vergessenheit. Seht euch das tolle Video hier nun einfach selbst an:

Jena MaloneYouTube / --
Jena Malone
Jena MaloneWENN
Jena Malone
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence, Jena Malone und Sam ClaflinWENN
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence, Jena Malone und Sam Claflin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de