Promiflash Logo
Oh! Christina Hendricks' Brüste verursachten CrashGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh! Christina Hendricks' Brüste verursachten Crash

10. Apr. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Christina Hendricks (38) ist vor allem durch ihre Rolle der sexy Sekretärin in der Serie Mad Men bekannt worden. Mit ihrem kurvigen Körper gilt sie als waschechter Männertraum.

Auch der US-Moderator Conan sprach die Schauspielerin auf ihr Image an: "Mir scheint, dass du eine Person bist, bei deren Anblick auf der Straße Männer völlig vergessen, was sie gerade tun." Und in der Tat sorgte die 38-Jährige mit ihrer Erscheinung schon für einen Unfall.

"Es gab diesen einen Zwischenfall, aber das ist schon Jahre her", begann Christina zögerlich zu erzählen. "Es war Sommer, ich hatte gerade dieses kleine, dünne, weiße Sommerkleid gekauft und war mit Freunden in einem britischen Pub verabredet. Mein Freund Louis stand davor und wartete auf mich. Dieser Typ fuhr mit seinem Fahrrad vorbei und fing an, mich anzustarren. Louis beobachtete die Szene aus der Ferne und meinte, es wäre wie in Slow Motion passiert: Der Typ fuhr gegen den Bordstein und flog über den Lenker auf die Straße", beendete sie die Geschichte.

Das sei sicher nur der Einzige gewesen, den sie auch mitbekommen hätte, neckte sie Conan.

Christina Hendricks, Schauspielerin
Getty Images
Christina Hendricks, Schauspielerin
Christina Hendricks im März 2019
Getty Images
Christina Hendricks im März 2019
Geoffrey Arend und Christina Hendricks im November 2018 in New York
Getty Images
Geoffrey Arend und Christina Hendricks im November 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de