Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Selena Gomez (21) nicht mehr von ihrer Mutter Mandy Teefey (37) und ihrem Stiefvater Brian managen lassen will, denn sie fühle sich ihren Eltern mittlerweile entwachsen. Um ihre jungen Jahre aber gründlich auszukosten, besuchte sie nun das Coachella Festival und war auch nicht alleine unterwegs: Im Schlepptau hatte sie die It-Girls Kylie Jenner (16) und Kendall Jenner (18).

Selena Gomez, Kylie Jenner und Kendall Jenner
Instagram/selenagomez
Selena Gomez, Kylie Jenner und Kendall Jenner

Ob die Schwestern Selena auch zu diesem Outfit geraten haben? Mit einem weißen und äußerst transparenten Spitzenkleid erkundete die Sängerin das Festivalgelände. Dazu trug sie weiße Shorts sowie einen schwarzen BH und schwarze Boots – ziemlich freizügig. Dass die drei beim Coachella ordentlich Spaß hatten, zeigt auch ein Schnappschuss von Selena. "Tag 1", kommentierte sie das sonnige Bild von Kylie, Kendall und sich auf Instagram. Da das Festival das gesamte Wochenende stattfindet, werden aber bestimmt noch weitere Bilder folgen.

Selena Gomez und Kendall Jenner
WENN
Selena Gomez und Kendall Jenner

Wie gefällt euch das Spitzen-Outfit von Selena Gomez? Stimmt hier ab:

Selena Gomez und Kylie Jenner
WENN
Selena Gomez und Kylie Jenner