Promiflash Logo
Kurz vor der Geburt: Oliver Wnuk freut sich riesigGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor der Geburt: Oliver Wnuk freut sich riesig

12. Apr. 2014, 7:16 - Promiflash Redaktion

Es scheint noch gar nicht allzu lange her zu sein, dass Sängerin Yvonne Catterfeld (34) stolz verkündete, Mama zu werden. Und trotzdem neigen sich die neun Monate der Schwangerschaft bereits dem Ende zu. Kurz vor der Geburt ist der werdende Vater Oliver Wnuk (38) fast immer an ihrer Seite . Abgesehen von großer Vorfreude bringt der Stromberg-Star auch ein wenig Erfahrung mit. Immerhin hat er bereits eine 10-jährige Tochter. Doch wie bereitet man sich so kurz vor der Geburt noch vor?

Im Interview mit der BZ hat Oliver Wnuk über die letzten Vorbereitungen gesprochen: "Wir freuen uns so sehr auf das Baby! Kurz gesagt: Wir sind empfangsbereit." Doch was genau das Kleine wird, wollen die beiden vorerst noch nicht verraten. "Das wollen wir noch für uns behalten", erklärt der 38-Jährige. Klingt ganz so, als seien die werdenden Eltern bestens vorbereitet. Und wenn es dann doch mal Babygeschrei gibt, wird Oliver seiner Yvonne sicherlich unter die Arme greifen können: "Ich hatte schon ein Schreibaby. Neun Monate lang hat meine Tochter durchgeweint. Der Rekord war von 15 Uhr bis 9 Uhr morgens. Mich kann also nichts erschüttern."

Ihr seid Yvonne Catterfeld Experten? Dann testet hier euer Wissen!

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de